Welches Pairing in Re Zero findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Subaru und Rem 47%
Subaru und Emilia 41%
Ram x Roswaal 12%
Reinhard x Felt 0%
Fortuna x Geuse 0%
Ram x Garfiel 0%
Wilhelm x Theresia 0%
Naoki94  12.06.2021, 16:24

Otto fehlt. :'(

LizzyC
Fragesteller

Es gibt leider nur 7 Antwortmöglichkeiten, da konnte ich nicht alle Möglichkeiten angeben. Du kannst gern an anderes Pairing als Antwort wählen ;)

4 Antworten

Ram x Roswaal

Abgesehen von Beatrice finde ich die beiden am coolsten. :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
LizzyC
Fragesteller

Schön, dass noch jemand sie gut findet :)

Subaru und Emilia

Das sind die 2 Charaktere um die es am meisten geht und die auch zusammen die beste Charakterentwicklung hatten. Außerdem sind die beiden doch sowieso in einander verliebt und das ist auch gut so, da sie wirklich süß zusammen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
Subaru und Emilia

Sind die Hauptcharaktere und die beiden passen einfach richtig gut zusammen meiner meinung nach :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ist eines meiner Lieblings Anime-genre
Subaru und Emilia

Fande am Anfang schon das die beiden besser gepasst haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)