Welches Outfit findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

1 91%
2 9%

14 Antworten

hey,

beide sind mega!

Ich würde tatsächlich eher das erste wählen und dort ein weißes Hemd anziehen. Sonst sieht das sehr nach Beerdigung aus. Oder du lässt das auch so.. sieht auch nicht schlecht aus!

Am besten ist immer: keine braunen Schuhe zu ganz schwarzem Outfit. Passt einfach nicht. Und mit dem weiß sieht das dann zu bunt aus…

Aber ansonsten finde ich dass du echt gut gewählt hast!

viel Spaß, zu welchem Anlass dieses Outfit auch ist 🙈☺️

lg

kirra

Beide aber nicht schlecht! Stehen dir beide echt gut!

Das erste, aber beide sind sehr schön.

Das zweite Outfit gefällt mir viel besser, es sieht cooler und viel lässiger aus.

Das erste Outfit besteht aus verschiedenen schwarzen Kombinationen, aber es sieht dennoch nicht stimmig aus und ist viel zu trist.