Welches öl soll ich verwenden?
Ich spiele the witcher 3 Zum ersten mal und für die trophäe auf dem Schwierigkeitsgrad "schweiß und Tränen"
Und ich hänge deswegen schon seit längereman der quest "Familienangelegenheiten" Jetzt wo ich stufe zehn bin, will ich es erneut versuchen, Aber mein problem ist das fehlgeborene bekämpft man am besten mit "verfluchtenöl". Aber während dem kampf verwandelt es sich ja in einen Ghule, den man mit nekrophagenöl am besten bekämpft. Ich will es angreifen Weil ich es nicht in einen köbelbold verwandeln will. Welches öl verwende ich dann am besten
1 Antwort
Du hast es doch selbst geschreiben.
Am anfang nutzt man Verfluchtenöl danach Nekrophagen.
Wenn beides nacheinander nicht hinhaut solltest du davon ausgehen das ein Viech nach einer Verwandlung stärker ist und du dann eher einen Bonus brauchst.
Ja natürlich. Wenn du das öl brauchst.
Aber womöglich greifst du eh einfach immer mit dem falschen Schwert an dann hilft das Öl auch nicht soviel.
An deine genaue quest erinnere ich mich nicht aber ich hatte nirgends am Anfang etwas wo ich nicht weiter kam. Daher die Vermutung das du irgend etwas falsch machst.
Vielleicht zu wenig alchemistische Präparate, zu schlechte nutzung der Magie, schlechte Skillung irgendwie sowas.
Ich verwende jetzt einfach mal nekrophagenöl
Aber er verwandelt sich direkt in ein ghule, soll ich dann nekrophagenöl verwenden?