Welches (noch) nicht existierende Produkt wünscht Ihr Euch?

8 Antworten

Des is ne gute Frage.. Ich wünsche mir Alliance of Valiant Arms 2.0 auf Unreal Engine 4 von Neowiz Games & bang energy drinks in Deutschen Läden erhältlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Vitamin - und Frischemessgerät das man vor dem Kauf von Obst/Gemüse anwenden kann um das dabei zu erfahren.

VG chazzy13(-:

Einen Beamer wie bei StarTrek, um sich lästige Staus zu sparen und schnell sowie stressfrei von einem Ort zum anderen zu gelangen.

Ein Akku in der Größe einer Mono-Zelle oder kleiner, das soviel Energie liefert wie 100 Liter Diesel.

Schwebende Autos und das sich VR so stark weiterentwickelt, dass man ins Internet und Spiele 100% abtauchen kann.

GUTEANTWORT358  06.08.2020, 17:11

Genau und wenn man im Spiel angeschossen wird

Passiert das in echt auch.

Genial

zockergeil  06.08.2020, 17:11

Index + full body tracking

Traumberg  06.08.2020, 17:14
@zockergeil

Oder man versucht sich ans Hirn und schließt die Nerven irgendwie ab.

Zum Beispiel legt man sich auf das Bett und im Spiel musst du ein Lagerfeuer anzünden. Das Gehirn würde in dem Fall ein Signal an die Hände schicken, nur in Echt passiert nichts, weil das Signal von einem Gerät abgefangen wird und es auf das Spiel / Spielcharakter überträgt.