Welches nfl team passt zu mir?

3 Antworten

Hallo,

diese Teams kommen wohl für dich in Frage:

AFC:

  • New England Patriots (gibt es seit 1960, 6 Super Bowl Siege, spielen in Massachusetts, wo es im Winter sehr kalt werden kann).
  • New York Jets (gibt es ebenfalls seit 1960, 1 Super Bowl Sieg, spielen in New Jersey, wo es im Winter kalt werden kann)
  • Pittsburgh Steelers (gibt es seit 1933, 6 Super Bowl Siege, spielen in Pennsylvania, wo es im Winter sehr kalt werden kann).
  • Kansas City Chiefs (gibt es seit 1960, 1 Super Bowl Sieg, spielen in Missouri, wo es im Winter sehr kalt werden kann)
  • Denver Broncos (gibt es ebenfalls seit 1960, 3 Super Bowl Siege, spielen in Colorado, wo es im Winter sehr kalt werden kann)

NFC:

  • Philadelphia Eagles (gibt es seit 1933, 1 Super Bowl Sieg, spielen in Pennsylvania, wo es im Winter sehr kalt werden kann).
  • New York Giants (gibt es seit 1925, 4 Super Bowl Siege, spielen in New Jersey, wo es im Winter kalt werden kann)
  • Green Bay Packers (gibt es seit 1919, 4 Super Bowl Siege, spielen in Wisconsin, wo es im Winter sehr kalt werden kann)
  • Chicago Bears (gibt es seit 1920, 1 Super Bowl Sieg, spielen in Illinois, wo es im Winter sehr kalt werden kann)
  • Seattle Seahawks (gibt es seit 1976, 1 Super Bowl Sieg, spielen in Washington State, wo es im Winter sehr regnerisch werden kann).

Die traditionsreichen Teams kommen eben aus dem Nordosten der USA, wo es generell im Winter sehr kalt werden kann. Die Baltimore Ravens sind wohl kein traditionsreiches Team, obwohl sie zwei Super Bowl Siege haben. Aber sie wurden erst im Jahr 1996 gegründet. Die Buffalo Bills kommen wohl für dich auch nicht in Frage, obwohl es in Buffalo überaus kalt werden kann. Die Bills haben bisher aber keinen Super Bowl Sieg geschafft. Sie standen vier Mal in Folge im Super Bowl, verloren diesen aber stets.

Eine gewisse USA Mentalität haben alle diese Teams, da alle aus den Vereinigten Staaten kommen.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Dallas Cowboys