Welches Nfl team soll ich nehmen?

6 Antworten

Wie kann man sich des raussuchen?

Zum Fan sein gehören Emotionen dass ergibt sich von alleine und dass kann man sich auch nicht aussuchen!

LucaT2108
Fragesteller

Ich meine welches ich supporten soll

DolphinPB  11.03.2017, 18:35
@LucaT2108

Das mit dem Du Dich am meisten identifizieren kannst. Das ist aber kein Wunschkonzert für mal so eben, dann ist man kein wirklicher Fan, egal in welchem Sport.

Steve3072000  11.03.2017, 18:36

Genau dass wollte ich damit sagen @DolphinPB

Na ja, das wechselt man doch nicht alle paar Tage.

Wieso warst Du Fan der Falcons, Cardinals und Dolphins ? da wirst Du doch Gründe gehabt haben. Denk´ mal drüber nach.

Ansonsten, beschäftige Dich mich den Teams, deren Werdegang bzw. Historie, und guck´ vor allen Dingen nicht auf die Ergebnisse in letzter Zeit. Ich bin z.B. schon seit Jahrzehnten 49ers Fan was in den letzten Jahren alles Andere als erfreulich war.

LucaT2108
Fragesteller

Naja das war so das ich ein erfolgsfan war

DolphinPB  11.03.2017, 19:10
@LucaT2108

Na ja, dann bleib halt falcons Fan. Nur weil die den Superbowl verloren haben, sind die Falcons ja nicht plötzlich nicht mehr fanwürdig.

Steve3072000  11.03.2017, 23:56

Ja mal schauen aber die sollen sich Zeit lassen und bei Null anfangen

Flo2111  26.03.2017, 21:46

Redskins bis zum bitteren Ende💪🏻🏈 #HTTR #RedskinsNation

Ich persönlich bin Arizona Cardinals Fan. Ich habe viele Highlight Videos gesehen und fand ihre Spielzüge einfach großartig.

Ganz einfach

Die Buccaneers haben ein verdammtes Piratenschiff im Stadion, das beste Logo, einen Superbowl Sieg, keine Erwartungen usw.

Hatte ich das Piratenschiff schon erwähnt?

Ich finde die Frage an sich ja schon passend, nachdem die NFL Saison ja jetzt vorbei ist.

Naja das war so das ich ein erfolgsfan war

Solche "Fans" sind mir die liebsten. Gucken welches Team das beste ist, und die dann als Liebling aussuchen? Ist doch langweilig so was. Das ist in etwa so wie beim FC Bayern in der Bundesliga. Oder bei Jimmie Johnson in der NASCAR. Und wenn es mal nicht mehr so gut läuft bei denen?

Ich versteh auch nicht ganz, warum du uns hier fragst. Wir können dir hier alle möglichen NFL Teams sagen, aber was hilft dir das, entscheiden mußt du ja immer noch selbst. Ich bin schon seit längerer Zeit Fan der Packers, aber was hilft dir das jetzt?

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann guck halt auf die Optik. Welche Mannschaft gefällt dir vom Outfit her am besten? Also wenn dir beispielsweise die hellblauen Hosen und die rosa Trikots der "Alaska Babys" am besten gefallen, dann nimm doch die. Oder entscheide nach dem Maskottchen oder dem Teamname. Wie wäre es mit den "Honolulu Schlümpfen"?

Oder gucke auf die Vergangenheit der Teams. Die LA Lakers zum Beispiel, die wurden 1632 gegründet. Die haben die ersten 10 Superbowls in Folge gewonnen, und das obwohl ihr Quarterback nur 1 Bein und 1 Arm hatte. Ist doch nicht schlecht für ein Eishockeyteam, oder? Ihre Siegesserie wurde erst gebrochen, als 1997 die Chicago Cubs gegründet wurden und die Lakers zum ersten Mal einen Gegner auf dem Feld hatten.

Brauchst du noch mehr Beispiele damit du erkennst, wie unsinnig die Frage ist?