Welches Nahrungsmittel isst von uns jeder Täglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Zucker fällt bei mir schon mal raus denn den esse ich definitiv nicht täglich. Das kann ich im Jahr an einer Hand abzählen wann ich mal Zucker esse. Denn ich nutze in meiner Küche keinen Zucker und kaufe auch zu 99% keinerlei Produkte die zugesetzten Zucker enthalten. Von daher kann der das schon mal nicht sein. Und Produkte die Mehl enthalten esse ich auch nicht täglich. Also kommt das auch nicht hin dass es jeder Mensch auf der Welt isst. Das einzige was hinkommen könnte wäre fett. Egal ob Öle oder Butter, Margarine usw. Einfach fett als oberbegriff das nimmt wirklich jeder täglich zu sich und sei es nur in kleiner Menge.

Zucker ist in sehr vielen Lebensmitteln enthalten . Also kann das durchaus sein.

alle backwaren - diverse mehlsorten

na cl ist auch überall nötig , fruchtzucker in allem obst !