Welches Nagelgel?

2 Antworten

Ähhh bist du dir mit der "richtigen Verwendung" auch sicher?

Qualitativ gut und bezahlbar sind z.Bsp. die hier:

Für kürzere Nägel darf es ruhig ein mittelviskoses Aufbaugel sein, für längere Nägel udn Schablonenverlängerung wäre meine Wahl ein dickviskoses oder das Thixotrope von Melano - das ist standfest wenn man es in Ruhe lässt und mittelviskos beim Modellieren. Wenn du dickviskoses Gel nimmst, ist es nicht verkehrt auch noch ein kleines Pöttchen dünn- bis mittelviskoses Gel in klar da zu haben... damit lassen sich Dellen und Löchr in der ausgehärteten Modellage einfacher ausgleichen als mit dickviskosem Gel.... das spart dann hinterher Feilarbeit.

Schau dir mal die Produkte von LCN an. Sind zwar etwas teurer aber top.