Welches Motorrad Model ist das?

5 Antworten

Es gibt leider kein "Modell" dafür, weil es ein kompletter Eigenbau ist.

Der Motor sieht nach nem Harley Davidson Triebwerk aus, der Rahmen ist ein Eigenbau und der Rest wurde hat passend zusammengesucht und angebaut.

Woher ich das weiß:Recherche
schlappeflicker  27.05.2019, 09:26

Für einen harleymotor sind die Zylinder zu weit auseinander

Fiktion -> also "Drifter Bike". Soll aber gebaut werden - sieht nur nicht ganz so aus (finde ich):

https://blog.de.playstation.com/2019/05/03/schaut-zu-wie-ein-paar-motorsportbegeisterte-das-drifter-bike-aus-days-gone-zum-leben-erwecken/

Man könnte ja auch eine Yamaha als Basis nehmen:

https://images.1000ps.net/g-000204-g_W2049086-yamaha-bt-1100-bulldog-636878292367600001.jpg

Mit der Bulldog hätte man wenigstens mal den V2 und die Grundform vom Rahmen würde passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Das ist kein eigenes Modell, sondern ein Eigenbau.

Es wurde, für ein Offroad-Bike ungewöhnlich, ein Luftgekühlter V2 verbaut. Das ganze sieht mir aus, wie in den Rahmen einer zu kleinen Reiseenduro gesetzt...

Es ist zumindest ein stark umgebautes das du wohl so nie hinbekommen wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
Sofazocker276
Fragesteller

Aber ungefähr