Weiß man schon wann der Days Gone Film in die Kinos kommen soll? Also eher dieses Jahr oder erst nächstes Jahr?

1 Antwort

Sehr unwahrscheinlich das es dieses oder nächstes Jahr wird, die haben nicht Mal angefangen zu drehen, geschweige die Besetzung ist noch nicht Mal vorhanden. Kinostart unbekannt es kann Jahre dauern bis was kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Fabian828674
Fragesteller

Deacon soll ja von Sam Heughan gespielt werden

xXxDarylxDixon  03.02.2023, 22:32
@Fabian828674

Ja man muss halt warten ob es Mal bestätigt wird, ist aber noch zu früh, wird dieses und nächstes Jahr nicht werden. Den Schauspieler kennt man ja von Outlander der spielt das sehr gut. Kann auch wieder verworfen werden. Da heißt es immer warten.