Days Gone, wie komme ich an Schießpulver?

2 Antworten

In der Sawmill gibt es recht viel, falls du die Horde dort noch nicht ausgelöscht hast kannst es allerdings vergessen.
Außerdem noch unter dem Lookout Tower von Deac und Boozer, dort könntest theoretisch immer wieder schlafen, farmen, schlafen, farmen, usw...

Habe nie wirklich direkt nach Schießpulver oder sonstigem gesucht, dass fällt einem eigentlich alles in die Arme wenn man alles durchsucht.

Ock411
Fragesteller

ja ich finde jeden driss, ausser eben schießpulver... danke! gibt es eine möglichkeit nester zu zerstören außer mit molotows?

TheAge65  28.06.2019, 23:01
@Ock411

Ja mit Feuerpfeilen. Bei mir war oft Kerosin eine Mangelware, da sind die Feuerpfeile perfekt, man verbraucht nur 1 Kerosin und bekommt dafür 3 Pfeile.
Pro Nest reicht ein Schuss :)

Kann man am Versteck im cascade Gebiet finden oben bei Boozer