Welches Mitglied von Team 7 findet ihr am besten und Warum (Naruto)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kakashi Hatake 50%
Naruto Uzumaki 30%
Sakura Haruno 10%
Sasuke Uchiha 10%
Sai 0%
Yamato 0%
Keine Ahnung von was du redest. 0%

4 Antworten

Naruto Uzumaki

Auf jeden Fall Naruto! Ok und Kakashi! Naruto hat einen super tollen Charakter, gibt nie auf und ist immer für seine Freunde da. Kakashi ist cool und stark! Yamato und Sai finde ich ganz ok. Sakura und ihr ewiges Gejammer kann ich nicht ausstehen ( sorry aber es ist so ) sie nervt einfach nur! Sasuke mag ich auch nicht. Er verrät alle, will Naruto und Sakura töten und tötet Itachi. Ich weiß er hat viele Fans aber ich bin keine von ihnen. Er ist ein Verräter mehr nicht

Kakashi Hatake

Find ihn cool und stark :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)
Naruto Uzumaki

Naruto und Kakashi. Naruto gibt nie auf, aber Kakashi ist immer für das Team da vorallem nach einem Kampf.

Sasuke Uchiha

Entweder Sasuke oder Kakashi . Ich hasse Sakura aber eigentlich mag ich sonst alle.