Welches Mineralwasser (classik) hat jetzt bei der Stiftung Warentest mit „mangelhaft“ abgeschlossen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist nicht bekannt daß Stiftung Warentest dieses Jahr schon Wässerchen getestet hat. Der letzte Test war vor gut einem Jahr.

Eventuell meinst Du Ökotest, die Ergebnisse sind heute erschienen.

https://www.oekotest.de/essen-trinken/Sprudelwasser-im-Test-14-von-54-enthalten-kritische-Inhaltsstoffe-_14615_1.html

Auf chip.de nachzulesen:

Zu den besten Wassersorten (classic) im Test der ÖKO-TEST gehören:

  • Adelholzener Classic
  • Franken Brunnen Spritzig
  • Gerolsteiner Sprudel
  • Aqua Römer Classic
  • Aquintus Classic

Der Verlierer im Test von Classic-Mineralwasser der ÖKO-TEST ist:

  • Marius Quelle Classic