Welches Meerschweinchen sieht am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mitte 54%
Rechts 30%
Links 16%

10 Antworten

Rechts

Das Dreifarbige rechts sieht echt seehr niedlich aus :)
Aber auch das in er Mitte ist echt süß.
Die sind aber nicht alle die selbe Rasse, oder? Weil rechts und links wie Rosettenmeerschweinchen aussehen, das in der Mitte aber so gar nicht...

Denkt daran: Meerschweinchen niemals alleine halten und an genügend Auslauf und Platz denken!

flapx  24.02.2022, 08:35

Genau, dein Favorit links ist eine Rosette, das in der Mitte ist ein Glatthaar. :)

LeadingLady  24.02.2022, 08:36
@flapx

"echte" Rosetten hatten mindestens wie viele Rosetten am Körper aufzuweisen? ) oder nicht?

LeadingLady  24.02.2022, 08:37
@LeadingLady

Entschuldigung. Da war der kleine Finger etwas zu engagiert. Ich wollte 9 schreiben und keine Klammer :D

flapx  24.02.2022, 10:50
@LeadingLady

Öhm... da müsste ich jetzt die Bilder rauskramen von meiner Buntschimmelrosette. 🤷‍♀️

Mitte

Eigentlich alle. Total knuffig Tiere。❤️🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der Zeit habe ich mir viel Wissen über Tiere angeeignet
Rechts

Sieht bisschen so aus wie eines meiner Meeris 😁

Mitte

Alle sind süß. Aber da ich selber Glatthaar und Rosetten Meerschweinchen habe, dass in der Mitte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung