Welches MakeUp bei einem braunen Kleid?

2 Antworten

Schlichtes Make-Up in der Farbe des Schmucks, also zum Beispiel Silberlidschatten bei Silberschmuck... Aber das hängt auch von deinem Aussehen ab, das hier niemand beurteilen kann

Schwierig so zu sagen, wenn man das ganze nicht sieht.

Ich würde wahrscheinlich Smokey-Eye's im Nude-Look machen. Also mit brauen/rosa Tönen, anstatt mit Schwarz etc.

Vielleicht noch mit einem dezenten schwarzen Eyeliner-Strich.

Schau dir mal Video's auf Instagram & Youtube an, da gibt es öfters gute Inspirationen, gerade bei den Instagram Video's.