Wie sich schminken für einen Ball?

1 Antwort

Wenn du dich sonst nicht schminkst wird vermutlich Mascara und Eye-Shadow passend zum Kleid reichen:) Vielleicht deine Augenbrauen bisschen malen, Lippenstift in der Farbe vom Kleid und Concealer, wenn du willst. Den passenden Concealer Ton findest du ganz einfach. Geh einfach in eine Drogerie und probiere die Tester aus. Auf TikTok kannst du auch sehr viel dazu finden. Wenn ich dir hier alles erkläre, wird es vermutlich bisschen lang deswegen würde ich wie gesagt einfach mal bisschen auf TikTok gucken:) Aber pass auf jeden Fall auf, dass du nicht zu viele Produkte benutzt und beachte auch, dass das Make up sich über mehrere Stunden absetzen und verschmieren kann, deswegen guck während des Abends vielleicht ein paar Mal in den Spiegel um alles abzuchecken.

Viel Glück und Spaß!

Inkognito-Nutzer   02.12.2023, 11:55

Danke dass ist Mega nett von dir so eine tolle und lange Antwort zu schreiben. Endlich!!!