Welches Mainboard und Prozessor passt zur geforce gtx 750 Ti?

Wird dieser PC im Internet genutzt oder nur offline?

Auch fürs Internet sollte er geeignet sein :)

2 Antworten

So ein PC darf unter keinen Umständen mehr verwendet werden. Er stellt ein riesiges Sicherheitsrisiko dar. Windows XP wird von keinem Software hersteller mehr unterstützt auch Windows 7 wird nicht mehr unterstützt. SOmit ist man aktuell dazu gezwungen auf Windows 10 umzusteigen doch dafür reicht die Hardware auf keinen Fall mehr.(abgesehen von der Grafikkarte die sie zu steuern würden aber die man im Endeffekt nicht braucht) Wenn sie es wünschen nennen sie mir doch bitte einen Preis den man gewillt ist auszugeben und ich würde ihnen einen Link mit einer Empfehlung für einfach Anwendungen heraus suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber wenn ich ein Mainboard, Prozessor und Ram etc benutze, die zu meiner Grafikkarte passt und dies dann mit win10 aufstocke, gehts ja und man würde trotzdem billiger wegkommen? Oder sehe ich das falsch, hab ja schon nh wenig recherchiert

@AnnisWorld

Im großen und ganzen haben sie recht. Ich sehe eine neu Anschaffung auch von anderen Sichtweisen als sie sinnvoller. Man muss für einen neuen PC keine 1000 Euro ausgeben um trotzdem etwas brauchbares zu bekommen. Zuerst können sie mit neuen Komponenten davon ausgehen das mit ihnen nichts schädliches angestellt wurde. Ebenso können Sie das System dadurch sehr energiesparend auslegen und es wird trotzdem extrem schnell und nachhaltig sein.

Wenn sie aber dennoch fest überzeugt sind lieber gebrauchte Teile zu verwenden werden sie nicht herum kommen viel Zeit zu investieren um passende Teile für einen ihrem alter entsprechenden Preis zu finden.

Scheiße den Müll weg.

Für deine 750ti nimm einfach einen fertig PC für 60-70€ ( z.B HP Elite 8200 mit i5-2400 und 8GB RAM und 500GB HDD ) und gut ist es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Könnten Sie mir evtl einen Link dazu schicken? Wäre nett.
Und wissen Sie evtl, wo das betriebssystem gespeichert ist. Auf der Festplatte ist es ja installiert, aber dachte auf der ram wäre es gespeichert