welches Mainboard für i7 3770 und Gtx 1050?

2 Antworten

Welche Mainboard hast Du denn aktuell verbaut?

Und für die 3. Generation gibt es keine neuen Boards mehr, wir sind aktuell bei Intel in der 11. Generation

TuliHD
Fragesteller

Das möchte ich auch gerne wissen, beim Geräte Manager hab ich nichts gefunden😕

MichaelSAL74  01.09.2021, 08:40
@TuliHD

DAS findest Du dort auch nicht

Lad Dir mal das kleine Tool CPU-Z runter, das liest Dir das aus

Bei meinem jetzigen Mainboard geht nicht mal eine 50€ Grafikkarte

Das Problem ist bestimmt nicht das Mainboard.

Zudem werden für den Sockel 1155 schon seit ~ 7 Jahren keine Mainboards mehr gebaut.

TuliHD
Fragesteller

Ok?! Dann frag ich mal einen Mann in unserer Nähe, der macht das mit PCs Hauptberuflich

TuliHD
Fragesteller

Oder meinst du das es an der Grafikkarte liegt?

TuliHD
Fragesteller
@VictorVector

Mein Mainboard ging nicht mit einer 50€ Grafikkarte und irgendwas ist ziemlich alt meinte der Mann der sich damit auskennt und sich das angesehen hat, er meinte aber nicht was. Und eigentlich kann es nur das Mainboard sein

VictorVector  01.09.2021, 08:42
@TuliHD
Mein Mainboard ging nicht mit einer 50€ Grafikkarte

Was genau heißt denn, dass es nicht mit einer 50 € Grafikkarte ging nicht? Was genau ging nicht?

Welche Grafikkarte war das? Welches Mainboard hast du?

Das Mainboard lässt sich zum Beispiel mit CPU-Z auslesen.