Lohnt sich der Pc noch (occasion für gaming?

4 Antworten

Immernoch nein. Für Niedrige Einstellungen in FHD (wir leben immerhin in 2020) wird er nicht reichen. Ich kann dir per DM einen guten PC zukommen lassen, wenn du mir etwas Zeit gibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mainboard654
Fragesteller

Mein monitor ist eh nicht so gut.

Möchte nur Gta5, Mound and Blad und hoi4 spielen.

asdundab  17.05.2020, 19:21

Auf niedrigen Settings geht mit der Karte in den meisten Games scho. ca. 60 FPS bei FHD.

mainboard654
Fragesteller
@asdundab

Reicht mir völlig aus. Den Ram werde ich eh gleich aufwerten. Und dann auch bald die Grafikkarte.

asdundab  17.05.2020, 19:40
@mainboard654

Von der Reihenfolge eher andersherum, 8GB reichen bei der Karte eigentlich.

asdundab  17.05.2020, 20:11
@mainboard654

Okay, wenns DDR3 ist, dann klar. Achte aber drauf, daß in beiden Channeln gleich viel RAM ist.

reichen schon, auch wenn du natürlich nicht das beste gameplay haben wirst

Woher ich das weiß:Hobby – Seit eh und je Technik Enthusiast

Für 200€ ist er auf jeden Fall in Ordnung.