Welches Löwenzahn gefällt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die alten Folgen mit Peter Lustig 89%
Die neuen Folgen mit Fritz Fuchs 11%

2 Antworten

Die alten Folgen mit Peter Lustig

Peter Lustig war für mich der richtige da ich in den 80ern damit aufgewachsen bin, jedoch finde ich es toll das auch die heutigen Generationen damit auch aufwachsen können und der neue ist bestimmt für diese Zielgruppe auch der richtige. Wertvolle Unterhaltung für Kinder wie Sendung mit der Maus habe ich auch sehr gerne geschaut. Nocheinmal in die 80 er auf auf Omas Holzrahmen Fernseher schauend auf dem Boden im Wohnzimmer sitzen und Kind sein.

Schöne Erinnerungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die alten Folgen mit Peter Lustig

Als Kind der 80'er ganz klar die alten Folgen.

chiara0204
Fragesteller

Als 2004er gucke ich die auch noch auf YouTube 💪😅 LG Chiara

Larimera  28.07.2023, 21:36
@chiara0204

Meine Tochter (Jahrg. 2008) mag/mochte die alten Folgen auch lieber.

chiara0204
Fragesteller
@Larimera

Ja, ich finde Peter Lustig auch viel sympathischer, persönlicher (irgendwie) und auch ansprechender als Fritz Fuchs. Seine Vibes sind das Gegenteil. 😅 LG Chiara