Löwenzahn Neue Folgen?

2 Antworten

Die Wissensserie für Kinder war beliebt und kam gut an, aber es gab Probleme mit der Produktionsfirma Fernsehen in Bayern (FIB), da diese andere Vorstellungen zum Aufbau der Sendung hatte als das ZDF. Daraufhin beendete das ZDF die Zusammenarbeit mit der FIB und die Serie wurde nach 20 Folgen abgesetzt.10.06.2019

EDIT:

Falls es doch irgendwann mal wieder neue Folgen geben sollte, dann aber OHNE Nachbar Paschulke.

Der Schauspieler dieser Figur ist im August 2019 Verstorben.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Serie wurde abgesetzt. Es gibt keine neuen Folgen mehr