Family Stories (Dome) alle Folgen?

3 Antworten

Gute Frage ich suche auch nach ganzen Folgen von Dome und hab bisher leider nichts gefunden... Ich bin am verzweifeln😭 diese Sendung hat mir so gefallen und ich will UNBEDINGT die ganze folgen von Dome sehen. Ich hab im play store nach tausenden Apps gesucht wo es möglicherweise sein könnte aber leider gab's nix, bei tv.now auch nicht, da gibst nur irgendwelche random Folgen von Family stories rein gewürfelt. Mir ist so langweilig kann mir irgendjemand helfen bittee🙏🏻

Hey. Also wenn du immer noc schuen solltest diese Folgen mit der "Sahne" gibt es mittlerweil

Ich glaube die findet man leider niergends. Habe selber mal danach gesucht. Auch nach "Sahne ist mein Leben", aber selbst da sind ganze folgen, wenn auch gestückelt, nicht wirklich vorhanden. Da soll nochmal einer sagen, das Internet vergisst nie. 🤷

Neviol
Fragesteller

Oder? Die sind praktisch "verloren ". Kann mir allerdings vorstellen, dass das in den nächsten Jahren bestimmt mehrmals noch wiederholt wird. Letztes Jahr wurde auch was wiederholt, obwohl die Sendung offiziell "abgesetzt" ist also gut möglich

Neviol
Fragesteller

Und die ganzen Folgen sind ja zudem jeweils um die 45 Minuten lang