Welches Lied könnte man noch kennen von ABBA?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Wenn die Grosseltern oder Eltern noch Musik von Abba haben ,- dann sicherlich

Wenn ich im Radio ..Thank you for the Music höre, denke ich sofort an meine verstorbene Mama,- das war ihr Lieblings - Song von der Gruppe

Sie verstand kein Englisch, aber sie liebte alles von ihnen

Ich finde dieses Video auch genial

https://youtu.be/8L6T6Yj5u4k?si=be7oopROUG2O1g9B

Danke für die schöne Frage

LG Angel

robbenstart
Fragesteller

Ich danke dir da ich für Musik eine PPP machen muss und ich das Thema ABBA gewählt habe.

Angel1112  17.10.2023, 14:08
@robbenstart

Oh ...das freut mich ...dann hoffe ich, das Dir hier die User / innen weiter helfen konnten !?

Da hast Du ein tolles Thema ausgesucht

ABBA wird niemals OUT sein .....

LG Angel 😇

Angel1112  18.10.2023, 14:52

Danke für das Sternchen*

Und viel Freude für Dein Schulprojekt...

LG Angel 😇

Dancing Queen kommt jedem bekannt for denke/hoffe ich…..

Ich bin zwar Jahrgang 2006 und kenne auch Leute in meinem Alter, die Abba nicht kennen, aber die bekanntesten Songs von Abba dürften heutzutage wohl Dancing Queen und Mamma Mia sein.

Grinsekater1812  16.10.2023, 18:57

😎😎Da tun sich ja Abgründe auf....grins🤣🤣

Bei mir in der Klasse sind zwar alle 2006 oder 2007 geboren, aber dort kennt jeder Dancing Queen. Das Lied hören sie ja auch teilweise auf TikTok. Mamma Mia dürfte aber auch sehr bekannt sein.

robbenstart
Fragesteller

oki danke

Es gibt einige, die noch heute sehr beliebt sind z.B: GIMME! GIMME ! GIMME!; Money Money oder Dancing Queen

Ich würde aber eigentlich sagen zu ziemlich alle würde man in dem Alter mindestens mal gehört haben.

robbenstart
Fragesteller

ok denn ich mache eine Presentation für meine Klasse und dort hab ich das Thema ABBA. ^^ Und wir sollen halt auch ein Lied vom Künstler/Band hinzufügen