Wie gefällt euch das Lied „Honey Honey“ von ABBA?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr gut 👍 33%
Geht so 33%
Gut 29%
Schlecht 4%

9 Antworten

Geht so

Im Vergleich zu vielen anderen Abba-Songs find ich den eher so mittel. Es gibt so einige, die mir deutlich besser gefallen, wie z.B. Fernando, Dancing Queen, I do I do I do I do I do, Waterloo, Chiquititia, Does your Mother know, SOS, The Day before you came usw. Aber ansonsten, hörbar ist eigentlich alles, wirklich schlechte Songs kann ich keine nennen.

Geht so

Insgesamt ist das eher ein mittelmäßiger ABBA-Song. Sie haben deutlich bessere Songs, beispielsweise SOS, The Day Before You Came, Chiquitita, Waterloo, Take A Chance On Me oder Super Trouper.

Gut

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein relativ lockerer heiterer eingängiger Song aus ihrer gemeinsamen Anfangszeit von Abba. Abba konnte mit ihm einen ersten Erfolg aufzeigen, waren in Deutschland mit ihm erfolgreich.

Damals bei Entstehung von honey, honey waren Abba noch in ihrer musikalischen Musikstil-Findungsphase und ihr Sound war noch nicht ausgereift.

Es wäre daher nicht fair Honey honey mit einem ihrer Lieder aus ihrer späteren Zeit zu vergleichen, z. b. mit Dancing Queen, The winner takes it all, Fernando, Chiquitita.

Geht so

Bin Abba Fan seit der ersten Stunde muss aber dennoch gestehen das sie bessere Songs haben.

Gut

Wenn ich die Stimmung habe, höre ich das Lied sehr gern an - aber wenn ich Mamma Mia! zuschaue, dann kann ich mich total einfühlen und besessen mitsingen :D Gehört aber nicht zu meinen Lieblingssongs.