Frida oder Agnetha (ABBA)?
Frida:
Agnetha:
19 Stimmen
5 Antworten
Sie hatten in ihren Solokarrieren beide gute Songs.
Der erste und ziemlich bekannte war wohl von Agnetha "The Heat Is On". Hat gute Melodie und irgendwie südliches Flair:
https://www.youtube.com/watch?v=_FlfkjRvVs4
Von Frida kam dann "I know there´s something going on". Das war für mich stets ein Powersong, dessen Rhytmus heute noch sehr markant und unvergleichbar ist.
https://www.youtube.com/watch?v=p98PjtSfNWo
Sehr gut gefiel mir dann von Agnetha "I won´t le tet you go". Ergreifende Melodie und für mich irgendwie ein typischer 80s-Song:
https://www.youtube.com/watch?v=luhi24LP9ug
Dann fällt mir noch "To Turn The Stone" von Frida ein. Dieser Song gefällt mir von allen am besten. Er nimmt mich melodiös am meisten mit.
https://www.youtube.com/watch?v=5Uq-7FhJ0Oo
Es ist schwer zu entscheiden, ob Agnetha oder Frida. Da sehr viele , was die Damen von ABBA betrifft, Agnetha besser finden und ich nicht weiß, ob das nicht auch irgendwie an dem bloden "Ideal-Typ" liegt, also das Bild der Frau, die ABBA irgendwie präsentierte, habe ich nun Frida den Vorzug gegeben. Vor allem liebe ich diese 2 Songs wirklich.
beide.
Jede von ihnen war auf ihre eigene individuelle Weise eine natürliche Schönheit. Ohne Botox, ohne Beauty-OPs ohne Sitzungen beim Beauty-Doc.
Singen konnten beide zauberhaft und hatten Talent.
Nenne mir einen der damals in dieser tollen Zeit nicht in diesem Mädel verliebt war. 💘 Ich hätte auf jeden Fall keine der beiden von der Bettkante gestoßen. 😜
Einen Tick mehr mochte ich damals Frida ...
was war ich damals verknallt