Welches Lied ist für euch am nervigsten?

7 Antworten

Keine Ahnung, gibt sehr viele: manche Schlager, Pop und Rap mit viel Autotune, Deutscher Gangsterrap, deutscher Pop. Ganz vorher dabei ist "Frische Luft" von Wincent Weiss oder irgendwelche Songs von Capital Bra.

Twenty4tim - Bling Bling (schlechtester Song aller Zeiten)

Tones and I - Dance Monkey (nervigste Stimme aller Zeiten)

Liebe Grüße

PizzaNr14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt's viele 😅

Aber mega nervig finde ich Flowers von Miley Cyrus.

Eigentlich alles von Adele. Nicht, daß ich damit einen „Hass“ oder so verbinden würde, aber wieviele Ex-Freunde hatte diese Frau?! Und muss jeder jodelnderweise aufgearbeitet werden? Ich hab schon Sorge, es gibt Probleme in ihrer Beziehung, das werden dann wieder mindestens zwei Alben..

Hellouuu… :D

definitiv Dance monkey von Tones and I. Dieses Lied ist mit eins von meinen ansoluten hass-liedern!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung