Welches Lebewesen hat die größte Bevölkerung auf der Welt?

Bakterien,Viren und Ähnliches sind damit nicht gemeint, sondern wirkliche Tiere.

2 Antworten

Plankton

kommt natürlich darauf an was du alles als Lebewesen bezeichnest. Bakterienarten, Amöben, Pilzsporen und Viren würden das natürlich noch überbieten

Anmerkung: bei Viren schlägt die Leben-Definition fehl, ist aber rein logisch ein Lebewesen, da es die evolutionäre Weiterentwicklung von Bakterien ist und diese sind Lebewesen.

--- und nicht zu vergessen die Baertierchen