Welches Lebensalter findest du ist der beste, weil die Summe aus Fitness, Verstand und Aussehen maximal ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

25 60%
33 20%
18 Jahre 7%
50 7%
Ich denke... 7%
mehr, weil... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zumindest biologisch so. Mit ~25 hat man das Maximum seiner allgemeinen Leistungsfähigkeit erreicht und dann geht es wieder rückwärts. Mit 40 dann das Maximum der geistigen Leistungsfähigkeit.

Man ist noch jung, sieht gut aus und hat das Ende des Gehirnwachstums erreicht

Ich denke...

So 21 denke ich, da läuft alles auf hochturen und man kann klar denken… soweit klar, dass man nur zum Teil dumm ist 😂

Das Ende der Pubertät und Anfang des Alterns.

Liest man zumindest so…