Wie findest du das man jemanden Herablassend behandelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Menschen sind oberflächlich und selbst voller Komplexe, mit denen ich nichts zu tun haben will.

Wenn mir jemand so kommt, dann lasse ich ihn auflaufen, indem ich ihm vor versammelter Mannschaft seine psychischen Defizite vor Augen halte. Das wird sicher kein Spaß für den Herablasser, aber umso mehr für mich.

Gegsoft  14.09.2023, 02:58

Danke für den Stern ★

Da gibts ganz besonders viele hier auf Gutefrage. Schmeißen einem alle möglichen Vorurteile an den Kopf, weil sie durch eine Frage denken, sie hätten einen User durchschaut. Natürlich totaler Quatsch.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung