Wie kann man sich im deutschen Ghetto seinen Respekt verdienen?

5 Antworten

ich find die Frage gut, deshalb volles Programm:

  • kein Messer, wer eines mitnimmt strahlt die falsche Energie aus
  • kein Messer, das wirkt nicht vorbeugend, sondern ängstlich
  • Angstfrei und authentisch sein
  • hart, entschlossen- aber auch höflich sein
  • kein übertrainierter Bizeps, darin sehen Leute schnell verminderten Selbstwert
  • Nicht gewaltbereit wirken, das ist eine Einladung
  • normale Schrittgeschwindigkeit, dir kann kein Zeitdruck was anhaben
  • Kleidung die nicht von der Marke erkennbar ist
  • (Kleidung die auf die GangsterMeute stimmig ist)
  • riskante Blickkontakte vermeiden indem du nur die Brust oder das Kinn der Gangmitglieder ankuckst
  • Wegrennen ist immer die nobelste und ehrbarste Lösung
  • Jeden Aggressor direkt sofort zum Kumpel machen und wenns nur zum Schein ist
  • Stärke durch Körperhaltung und Körpersprache überhaupt ausstrahlen
  • keine Tragetaschen oder Rucksäcke

Da gibt es genau zwei Wege:

Entweder Rap oder Knast.

😂

-Fang jeden deiner Sätze mit "Wallah isch schwör nh" an

-Erzähl, du wärst ein Muslim aber verkauf gleichzeitig Drogen, beleidige alle möglichen Leute und sei gewalttätig

-"Sei keine Mu*chi" - Sätze wie "der klügere gibt nach" dürfen für dich nicht gelten. Schließlich geht es nicht darum, klug zu sein, sondern subjektiv bei den anderen so zu wirken, als hättest du "Eier"

Das sind ein paar Tipps wie du bei Leuten weiterkommst, welche denken, der Ort an dem sie in Deutschland sind wäre ein Ghetto

Ich würde gar nicht dort Leben oder mich aufhalten wollen.

Solltest Du dort aus irgendwelchen Gründen sein müssen, könnte Grips und eine juristische Ausbildung auch sehr hilfreich sein.

Ganz einfach
-Fang mit jedem Streit an egal wann egal wo egal wegen was

-Rede als hättest du nen Schlaganfall, also so wallah, isch anstatt ich und natürlich den „große fresse“ Akzent

-nur offensichtliche Markenklamotten (natürlich Fake) weil du bist ein harter Kerl

-auf insta Storys machen sobald du ein Krankenwagen oder Polizeiauto siehst und so tun als wären die wegen dir dort

Hoffe ich konnte helfen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung