Kann ich diese hose tragenn?

9 Antworten

Keine Sorge! Das sieht gut aus! :)

Wenn man als jüngerer Kleidung trägt, welche ältere tragen lässt es jemanden oft reifer erscheinen, was ja gar nicht schlecht ist.

Wobei ich finde, dass Du die Hose in Deinem Alter gut tragen kannst.

Liebe Grüße aus NRW

Saskia (22 Jahre alt-trägt auch Kleidung, welche eigentlich ältere Leute tragen ;) )

SIULBR  17.06.2018, 11:58

wtf?

wieso soll das eine hose für ältere leute sein?

Edisonii
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Jetzte mache mir keine Sorgen mehr :))

Hallo!

Ich (m, 27) finde die Hose sehr gut, trage heute auch so eine dunkelblaue Chino mit ähnlicher Passform. Diese Hosen sind sehr klassisch, aber trotzdem nicht altmodisch oder opamäßig und passen eigentlich zu allem, was man sich vorstellen kann sowie zu jeder Gelegenheit. Man kann sie locker kombinieren oder auch ganz förmlich, je nach Lust und Laune und/oder Anlass :)

Heute trage ich die Hose zu einem weißen Langarm-Shirt, über das ich noch ein rot-dunkelblau kariertes Kurzarmhemd gezogen habe, aber ich habe sie auch schon mit weißem/hellblauem Hemd, Sakko und Krawatte getragen :)

Wenn sie dir selbst gefällt, ist doch das absolut in Ordnung & alles was zu sagen wäre gesagt :) Du musst dich keinesfalls nach den Anderen richten -----> denen steht es doch garnicht zu, sich 'ne Form von "Urteil" über deinen Modegeschmack zu erlauben.. von daher ----> mach' dein Ding :)

Ja, die kannst du tragen. Ich sehe an der Hose nichts Schlechtes oder Komisches. Sie ist recht neutral und pass damit zu vielen Dingen und kann eigentlich auch von jedem getragen werden.

es ist eine ganz normale hose...

weder besonders stylish noch besonders hässlich.

sieht aus wie eine hose, mit der man in die stadt gehen kann....oder gartenarbeit machen kann (nicht negativ gemeint)

ne ganz normale hose halt - ja, kannst du tragen.

Sieht komisch aus.

Garantiert hast du dich in der Größe vertan. Eine Nummer kleiner wäre besser.^^

Edisonii
Fragesteller

Gabs keine kleiner mehr nur noch Grüße