Was ist ein sogenanntes "Ghetto Girl"?

6 Antworten

Wie du schon richtig vermutest gar nichts ein zusammengeschusterter Begriff der schlechten Sorte, ist diesen Einst selbst aufgefallen. Einfach solche Begriffe gar nicht verwenden unsere Landessprache ist Deutsch. Wenn andere diese Begriffe verwenden, dann weißt du genau was?

Woher diese stammen, da kann man Elvis dann rezitierender Weise vortragen und das Liedchen auf Englisch "In the Ghetto" anstimmen.

Ghetto Girl ist auf jeden Fall eine abfällige Bemerkung und abwertend.Mit diesem Ausspruch ist nichts nettes gemeint.Ghetto ist das Wohnviertel und ein Ghetto Girl wohnt im Ghetto und damit ist das gar nichts nett gemeint.Der Absender wollte auf eine intelligente Art mit dieser Aussage jemanden verletzen.

Eine Frau, die wirkt und wie Ghetto aussieht. Ghetto-Mädchen haben in der Regel Goldzähne , beginnen Kämpfe und Drama, und tragen billige Kleidung.

Kürzer gings nicht ;D

imehl47  28.09.2016, 17:08

Goldzähne??? Ach so, sind wohl billiger als die Plastebeißer von der AOK.......

Ist eine abfällige Bezeichnung für ein Girl was dem Klische eines Ghettos gleichkommt.