Würdest du gerne im Ghetto von Deutschland wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ich lebe schon im Ghetto 29%
Ja 5%

8 Antworten

Ich lebe schon im Ghetto

Wenn man in manche Städte mit dem Zug reinfährt, fährt man manchmal vorher an vielen kleinen Hütten vorbei. Da hat mich mal jemand aus dem Ausland gefragt ob das die Ghettos von der Stadt sind.😀😀

Nein

Bestimmt nicht 😅

Ist wahrscheinlich (fast) überall besser. Zumindest ist das meine Meinung.

LG

Ich wohne in so einer Gegend. Mir persönlich gehen die nicht auf den Sender, weil ich Kampfsportler bin, aber ich verstehe es, wenn es Leute gibt die da nicht wohnen wollen würden.

Ich lebe schon im Ghetto

Oder besser gesagt, ich lebte mal im Ghetto und habe da mein gesamte Kindheit verbracht, aber nicht in Deutschland

War chillig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Ich lebe schon im Ghetto

khoya bin jeden tag im bendo