Welches Land macht die besten Serien?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

USA 75%
Deutschland 13%
Großbritannien 6%
Kolumbien 6%
Frankreich 0%
Australien 0%
Kanada 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
USA

Die haben die erfolgreichesten und beliebtesten Serien aller Zeiten. Dabei gehen aber auch Serien aus anderen Ländern unter. Ich finde dass die USA die besten Serien und auch Filme macht. Aber Spanien finde ich auch wirklich gut mit Serien wie La Casa de Papel, Élite, El Embacadero, White Lines usw.

USA

Ich mag Serien aus den USA am liebsten, weil es selten langweilig ist! Lucifer, TBBT, CSI, Empire usw. stehen alle für ein anderes Genre und gehören trotz ihrer Unterschiede zu den Besten!

USA

Meiner Meinung nach sind Deutsche Serien und Filme ziemlich langweilig, ziehen sich wie Kaugummi, und kommen mit einem niedrigen Budget daher. Auf Grund der Sparmaßnahmen werden dann - sowohl für Filme - als auch für Serien, oftmals irgendwelche Random Schauspieler gecastet. Diese können dann entsprechende Emotionen usw. nicht glaubwürdig und authentisch rüberbringen, sondern handeln strikt nach Skript.

US-Amerikanische Serien und Filme werden durchschnittlich einfach mit einem höheren Budget, und entsprechend guter Besetzung abgedreht. Außerdem gibt es in den Vereinigten Staaten auch mehr Potential, was die Schauspielkünste und Filmproduktionen angeht. Natürlich gibt es auch viele "Flopps", aber diese gibt es in jedem Land der Welt. Das ist also kein wirkliches Entscheidungskriterium.

Die meisten meiner Lieblingsserien wurden in den USA produziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fox1013b  04.06.2020, 15:50

Zu der Schauspielkunst der Amerikaner möchte ich sagen: Die meisten berühmten Schauspieler aus Hollywood kommen nicht aus Amerika sondern sind entweder selbst Europäer oder Kinder von Europäern.

AhnonnymusUser  05.06.2020, 00:27
@Fox1013b

Ja, da hast Du Recht. Aber in Amerika ist das Thema Film und Fernsehen generell viel gegenwärtiger, und ausgebauter.

USA

Eigentlich ja Serien aus Asien.

Japan, Südkorea, Thailand, China, Taiwan, Türkei und Indien. Aus den Ländern schaue ich die meisten Serien.

Ansonsten USA, weil ich die Serien noch am ehesten schaue.

Deutschland

Ich persönlich finde deutsche Serien gut. Serien aus der USA mag ich nicht so gerne, über den Rest kann ich nichts sagen, weil ich glaube ich noch keine aus den Ländern geguckt habe.