Welches Land ist euer Urlaubsland Nummer eins?

5 Antworten

Dänemark.

Tolle Leute, schöne Strände, nette Städte, viel Natur und Ruhe.

Und mit einem Hund einfach perfekt! 1 - 3 x im Jahr "muss" ich hin. Aber nur an die Nordsee. Nichts ist schöner als auf das Meer zu schauen und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Und manche Strände sind menschenleer!

Ich fahre jedes mal in den Urlaub in ein Land, in den ich bisher noch nie gewesen bin, deshalb gibt es auch keins, wo ich besonders oft hin fahre.

Von den einmal besuchen Ländern waren Ecuador, Neuseeland und Chile am schönsten.

Ich finde Saudi Arabien sehr intressant und bin dort jährlich 1-2 mal. Bin da ganz gut vernetzt, habe Freunde dort und habe mir vorgenommen, jeden Ort des Landes zu besuchen mit ausnahme von Mekka. Viel fehlt mir auch nicht mehr (:

Albanien.

Weil ein Kind von mir dort wohnt.

Ansonsten wäre es CH/Tessin oder Italien insgesamt ...