welches lampenöl ist für Innen geeignet, “riecht“ nicht?!

1 Antwort

Was hast du denn für ein Lampenöl? Ich hatte früher auch mal so´ne Lampe. Da gab es Öl in allen Farben mit Aromastoffen, und durchsichtiges ohne Aroma. Aber gerochen haben die eigentlich alle, nach warmem Öl eben ;o) . Stell doch das gute Stück auf den Terassentisch, dann siehst du es von innen auch durchs Fenster. Viele Menschen bekommen ja Kopfschmerzen von solchen Ölen, Duftkerzen, Räucherstäbchen und was es alles gibt. Ist eben leider zuviel Chemie drin... .

Vielleicht nimmst du doch wieder die gute alte Kerze zu deinem Tee ;o) ? Ich find´ auch, so langsam kann man den Tee wieder vertragen, und ´ne warme Decke um sich rum ;o) ... .

Habe noch was gefunden, das soll geruchsfrei sein:

http://hoefer-shop.de/brennstoffe/lampenol/lampenol-hochrein.html?gclid=CL658LPYnroCFcKR3godXF8Acw