Welches Ladegerät für Hanseatic Akkuschrauber?

.

2 Antworten

das problem dabei dürfte sein, dass du für das alte schätzchen WENN nur ladegeräte kriegst, die was teurer sind. mein chef hatte mal vor jahren son universalladegerät, da war so was wie ne dicke wäscheklammer bei, mit der man die akkus laden konnte.

das war aber nicht nur einach irgend ein ladegerät, sondern was spezielles, das die akkus irgendwie total gut behandeln sollte.

obs was gebacht hat, weiß ich nicht, aber auf jeden fall ist der sch... teurer als irgend n neuer oder neuer gebrauchter billigakkuschrauber... samt akku und ladegeräten..

ich schmeiß auch nicht gerne weg, und habe mir mal so gefühlt ein duzend angebote auf spock und ebay kleinanzeigen betrachtet. aber alle waren sie schon weg. wahrscheinlich schon lange, denn die nicd teile gibts schon seit jahren garnicht mehr zu kaufen.

lg, anna

Hanseatic ist eine Marke, die Otto vertreibt.

Der Akku sieht ähnlich aus wie bei einem älteren Makita-Akkuschrauber, den ich mal hatte.

Geh doch mit dem Akku einfach mal zu einem größeren Werkzeughändler oder Baumarkt und probier die dortigen Ladegeräte aus.