Akku für Akkuschrauber OK AK - 18 2 MX gesucht

2 Antworten

Meine Akkus sind auch alle. Habe ein von Akkus ausgebaut (sind ja nur 6 Schrauben) - unter der Haube sind 15 Stück 1.2V 1300mah rechargeable Batterien der Marke Hailian, was zusammen 18V ergibt. Die Säure war bei einigen schon ausgelaufen. Preis pro Stück ca. 2EUR - zählt mal selbst was billiger wäre - Ersatzakkus oder ein neuer Schrauber...

Meine Akkus sind auch breit. Ein Anruf bei Toom hat dann ergeben, dass es keine Ersatzakkus dafür gibt. Die wären schlicht teurer als ein neuer Schrauber.