Welches Kuscheltier ist am niedlichsten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

1 45%
4 31%
2 14%
3 10%

8 Antworten

Ich finde 2 am Schönsten. 3 ist ja komplett Banane: ein Küken hält ein kleineres Küken - da kennt der Hersteller die Biologie nicht.

4 ist auch ganz hübsch.

Hallo!

ich finde das Kuscheltier Nummer 1 am schönsten/süßesten.

LG:)

Dss hat das süßeste Gesicht. Ich mag aber auch das zweite mit dem Halstuch. 😊

ich finde Teddy Hermann voll süß. Er ist der Papa und der liebevolle Beschützer der kleinen Familie. Dann kommt Jellycat die Mama mit dem kleinen Huddles. Efie ist die große Schwester und Little Roomers der jüngere Bruder.

Ich wünsche mit die ganze Familie als Ostergeschenk😊💕😍💕💕💕