Welches kunst Projekt für die 7 klasse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mir ist folgendes Projekt in Erinnerung geblieben:

du zeichnest auf DinA3 verschiedene Gegenstände aus der Schule oder aus einem anderen Themenbereich, so, dass sie sich gegenseitig überlappen oder auch Zwischenräume bleiben. Alles Flächen, wo ein Gegenstand ist werden tiefschwarz, alles mit zwei wird weiß, alles mit drei überlappenden wieder schwarz etc. Alles wo nichts ist bleibt weiß.

Finde, das war sehr schön und ist super, weil man mit Filzstiften arbeitet und nicht mit Tusche (haben wir jedenfalls).

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)