was machen als Jahresarbeit in Kunst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein preiswertes oder ausrangiertes Ikea-Möbel "aufpeppen", aus Verpackungen ein Möbelstück bauen, aus einem alten Kleidungsstück ein völlig neues kreieren.

Du glaubst gar nicht, was man aus Fußballtrikot und / oder -hose mit wenig Aufwand für ein interessantes Kleidungsstück herstellen kann.

Aus einem Kopfkissenbezug (80x80cm), kann man schnell einen Rock nähen, aus Geschirrhandtüchern auch oder sogar ein Kleid.

foxxwald
Fragesteller

Vielen dank! hast du vlt noch ein Beispiel Bild davon ?