Was ist ein gutes Thema für eine Jahresarbeit in Kunst?

2 Antworten

Die Revolution und Entwicklung über die Jahre der Comics/Mangas Etc. Das was dir eben einfällt. Nur über das Thema an sich zu reden kann schnell langweilig werden bei einem so langen Aufsatz. Interessant wäre dan zu wissen wie sich diese in den Jahren verändert hat. Was diese Art Kunst auszusagen versucht und warum die Menschen so sehr begeistert davon sind. Eben viele wechselthemen.

Ersteruser
Fragesteller

Yaa so in der Art kann man es machen, Dankeschön ^^

Mal ne Shisha wo ein nicer Kopf Traube Minze ist und jemand grad Qualle macht oder so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ersteruser
Fragesteller

Ya danke