Welches Kondensatormikro?

Muss aber keine Mega Qualität sein also wirklich nur dass ich mich quasi hören kann.

1 Antwort

Ich hab' für die DirektAbnahme vom Amp (egal von welchem, gute Brilliance u. ausgewogen) ein B906 (BEHRINGER) u. bin topzufrieden, trotz dass Behringer unter uns Gitarristen ja etwas als BilligMarke unter den etablierten Herstellern gilt.

Ich kann dir ansonsten noch AudioTechnica empfehlen, da die, bis hin zur ProfiAnwendung ein super Preis/Qualitäts Verhältnis haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsmusiker u. Gitarrenlehrer, NebenInstrument: Bass
Arvid1
Fragesteller

Danke dir für die Antwort :)