Welches Kettennietgerät?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt schon Qualitätsunterschiede. Das wichtigste ist aber schon die richtige Handhabung. Gibt aber sicher auch gute Kettennieter für ca. 15.-. Ebenso kann man sich die ganz teuren über 30 bis 150.- auch sparen....

Diesen hier habe ich bestimmt schon 100 Mal oder mehr gebraucht. Garantie gebe ich aber auch keine....ist wohl auch ein wenig eine Glücksache.

https://www.amazon.de/CYCLUS-Kettennietdr%C3%BCcker-Spindel-passend-HG-Ketten/dp/B007JFR0ZM/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1818A2OMUCSE6&keywords=CYCLUS+TOOLS+Kettennieter&qid=1686378789&sprefix=cyclus+tools+kettennieter%2Caps%2C270&sr=8-6

Billig kauf zweimal. Andererseits entwickeln diese Teile derart viel Kraft, dass bei einer Fehlbedienung auch der teuerste Nieter in die Knie geht. Mein gegenwärtiger hat jetzt 10 Jahre auf dem Buckel und um die 35 Euro gekostet.

Habe seit 15 Jahren eins von Kellermann. Hat so irgendwas um die 70€ gekostet und ist ohne Probleme.

Ich würde es weiter empfehlen