Welches Karnevalskostüm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also je nach Figur (Gewicht) Deines Kumpels wäre ein Kostüm als Funkemariechen sehr schön, wenn er aber das ein oder andere Kilo mehr auf die Waage bringt, steht ihm bestimmt ein Dirndel sehr gut, Was mir persönlich auch gefallen würde, wäre ein "Ausflug" in die 50er Jahre, also so mit Pettycoat Kleid (ist auch ein tolles Gefühl, einen Pettycoat zu tragen), auch ist es die Frage, ob es für drinnen oder draußen sein soll, für drinnen käme vielleicht auch der in den 70er Jahren moderne Faltenminirock in Frage (der wäre zu Karneval für draußen zu kalt). Vielleicht gefällt ihm/euch ja eine meiner Ideen, wünsche Euch auf jeden Fall besonders viel Spaß

Sophie969
Fragesteller

Danke für die vielen Vorschläge. Am Samstag war die Karnevalsparty und er kam als Funkenmariechen. Das sah super aus und war sehr lustig für alle ☺️

Funkenmariechen. Den Rock und das Oberteil bekommst du bei vielen Karnevals Shops auch in Männergrössen. Eine blickdichte Strumpfhose kriegst du fast überall