Welches Kameraset ohne Zusatzkosten funktioniert gut?

1 Antwort

ieGeek, Typ ZS-GQ2

Funktionieren gut über‘s Haus WLAN, lassen sich per Handy 📱 einsehen & bewegen, speichern auf SD Karte (zB 64GB, zusätzlich zu kaufen).
Kosten aktuell 29,99€/Stück + Speicherkarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Biff1967
Fragesteller

Danke für den Tipp. Wie kann man sich die Aufnahmen von der Kamera anschauen? Auch über das Handy oder funktioniert das im Browser (Laptop)?

AlberTom999  06.04.2024, 09:35
@Biff1967

Funktioniert alles über das Handy 📱. Auch 5-6 Stück davon. Lassen sich bewegen, Aufnahmekriterien einstellen, Aufnahmen jeweils ansehen & auf dem Handy speichern usw usw

Für so wenig Geld eigentlich überraschend gut.
Musst nur an dem Installationsort 220V haben/hinbekommen.