Lokale Dateien?

1 Antwort

Lokal heißt, dass die Daten auf dem Speicher, der an das System angebunden ist, mit dem du die Anwendung aufrufst, abgelegt werden. Das kann auch ein Netzlaufwerk sein.
Wer letztlich darauf Zugriff hat, kann dir hier keiner sagen, das weißt nur du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Manuel682
Fragesteller

Kann ich die Lokalen Dateien irgendwie da raus holen?

ZaoDaDong  07.02.2023, 16:21
@Manuel682

Du kannst die Daten einfach dort löschen, wo sie abgelegt wurden. Der Speicherpfad sollte ja angezeigt werden.

Manuel682
Fragesteller
@ZaoDaDong

Ne löschen geht nicht ich kann diese Öffnen und das wars

ZaoDaDong  07.02.2023, 16:35
@Manuel682

Löschen per Dateiexplorer oder Kommandozeile, nicht per Microsoft 365.