Welches ist heute das beste PSP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt die PSP 1004 die PSP 2004 und die PSP 3004. Die 4 steht nur für das Europäische Modell. Also man höhrt immer wieder das die 3004 am besten ist weil das Display da einfach besser ist. Die PSP Go finde ich garnicht gut da ich die alten großen CDs gewöhnt bin und ich keine neue Speicherkarte kaufen wollen würde, ausserdem muss man da die Spiele aus dem Store herrunterladen. Eine PSP 4000 oder 5000 gibt es nicht. Ich hab das gegoogelt und nichts dazu gefunden. Die PS Vita hatte ich auch schon zwischen den fingern. Ich finde das mit dem Touch aber nicht so cool wie bei der PSP. Ich hoffe ich konnte jedem helfen der das hier grade liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psp 5000 ist die am neuesten aber eig. ist es egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?