psp e1004 oder 3004

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

psp 3004 83%
psp e1004 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
psp 3004

Die PSP e1004 hat kein WLAN, also wenn du damit im Internet surfen oder spielen willst nimm die PSP 3004

psp 3004

psp 3004 hat wlan im gegnsatz zu der e1004...aber die e1004 hat eine bessere grafik

psp 3004

Die PSP 3004 kann ich empfehlen. Bei der PSP e1004 kenn ich mich net aus.

psp 3004

psp 3004 ist eigentlcih das gleiche wie die psp e1004 nur das die psp 3004 noch internet hat