PsP Street & 3004 gehen nach 3 Jahren ohne Benutzung nicht mehr an. Kann jmd helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann ist vielleicht der akku hin. würde mich nach so langer zeit tiefentladung nicht wundern. dann würde dir auch ne woche laden nicht mehr viel nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhettoFrosch1
15.12.2015, 21:25

aber wenn es am akku liegt, warum geht sie dann auch nicht an wenn sie ohne akku nur am netzteil hängt`?

0

wenn die 3 jahre nicht benutzt wurde, ist der akku schrott.

neuen akku rein und die läuft wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhettoFrosch1
15.12.2015, 21:25

aber wenn es am akku liegt, warum geht sie dann auch nicht an wenn sie ohne akku nur am netzteil hängt`?

0

Was möchtest Du wissen?